NRZ-Winteraktion

Mit der NRZ in den Schnee

23.11.2011

Tallinn ist eine Reise wert

Kreis Kleve. Große Winteraktion: Wir verlosen Ski-Urlaub in Kärnten und Estland – unterwegs mit Deutscher Bahn und Ryanair.

Auch wenn sich Eis und Schnee noch dezent zurückhalten: Der Winter steht in den Startlöchern. Schon etwas weiter ist unsere NRZ-Winteraktion. Hier können Sie nur noch bis Samstag mitmachen! Zur Erinnerung: Die NRZ schickt sechs Gewinner für vier Nächte mit der Deutschen Bahn nach Kärnten ins Hochpustertal. Hier wohnen Sie im 4-Sterne-Sporthotel Sillian. Die Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian ist traumhaft gelegen, nahe der italienischen Grenze im österreichischen Hochpustertal. Von der Hoteltüre des Vier-Sterne-Hauses sind es nur 100 Meter zur Talstation des hauseigenen Skizentrums.

Damit die Reise von Anfang an Erholung ist, fahren die Gewinner mit dem hochmodernen ICE in Richtung Alpen. Die Deutsche Bahn mit ihren täglichen Verbindungen ins winterliche Österreich, quasi fast bis zum Lift und günstig (das Europa-Spezial gibt’s ab 39 Euro) bringt unsere Gewinner ohne Stau und Stress, aber mit Bordgastronomie sicher in die Lienzer Dolomiten.

Ebenfalls ein Höhepunkt ist das zweite Reiseziel: Mit Ryanair, der irischen Fluggesellschaft, heben zwei Gewinner ab Weeze Richtung Estland ab. In Tallinn wohnen sie im Vier-Sterne-Haus „Nordic Hotel Forum“, fünf Minuten vom mittelalterlichen Stadtzentrum entfernt. Natürlich sind auch hier, im bestens ausgestatteten Stadthotel, Verpflegung und Programm inbegriffen.

Noch bis zum Samstag, 26. November, können in den NRZ-LeserServiceläden in Emmerich, Steinstraße 10, und in Rees, Reisebüro, Markt 40, sowie in Kleve, Hagsche Straße 96, in Goch, Hinterm Engel 18 und in der NRZ-Redaktion Kleve, Hagsche Str. 45, Teilnahmekarten für die Klever NRZ-Winteraktion ausgefüllt/angefordert werden. Einsendeschluss ist am Samstag, 26. November. Also, jetzt wird’s Zeit, der Countdown läuft!

Übrigens: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tallinn