Deutsch
Eesti English
Informationen und Presse »

Botschafterin Tael zu Besuch in Hannover

07.08.2013

Am 7. August war die Botschafterin Dr. Kaja Tael zu Besuch in der Niedersächsischen Staatskanzlei in Hannover und führte ein Gespräch mit dem Ministerpräsidenten Stephan Weil über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Bereich der Wirtschaft, Informationstechnologie, Bildung und Kultur. Die Botschafterin gab einen kurzen Überblick über die Entwicklungen in Estland und der Ministerpräsident Weil informierte die Botschafterin Tael von der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Lage des Bundeslandes Niedersachsen.

 

Auf dem Foto von links: Ursula Völksen (Protokollabteilung der Niedersächsischen Staatskanzlei), Kaja Tael (Botschafterin der Republik Estland in der BRD), Nicole Ewert-May (Referatsleiterin Internationale Zusammenarbeit und Entwicklungspolitik in der Niedersächsischen Staatskanzlei, MinDirig Dr. Christoph Wilk (Leiter der Abteilung Europa, Internationale Zusammenarbeit in der Niedersächsischen Staatskanzlei).

Kohtumine Hannoveris

TopBack

© Botschaft der Republik Estland in Berlin Hildebrandstraße 5, 10785 Berlin, Tel. (49) 30 254 606 02, E-Mail: Embassy.Berlin@mfa.ee