Deutsch
Eesti English
Informationen »

Andrus Kivirähks zweites Buch auf Deutsch erschienen

18.01.2016

Im Willegoos-Verlag ist Andrus Kivirähks zweites Buch „Frösche küssen" auf Deutsch erschienen:

Frösche küssen
Andrus Kivirähk (Text)
Anne Pikkov (Illustration)
32 Seiten | Gebunden | ab 3 J
ISBN 978-3-944445-15-1
10,95 EUR

Was passiert, wenn man einen Frosch küsst, weiß doch jedes Kind. Doch nicht immer gehen vermeintlich bekannte Geschichten wie erwartet aus – vor allem nicht, wenn der Kinderbuchautor Andrus Kivirähk seine Hand im Spiel hat. Alles fängt damit an, dass der Weihnachtsmann auf dem Rückweg von seinen Einkäufen über dem Wald einige Märchenbücher verliert und sie Fuchs, Wolf und Hase in die Hände fallen. Die machen sich ihren eigenen Reim aufs Frösche küssen und erleben eine unerwartete Überraschung …

http://willegoos.de/artikel/bilderbuch/froesche-kuessen/

www.willegoos.de

TopBack

© Botschaft der Republik Estland in Berlin Hildebrandstraße 5, 10785 Berlin, Tel. (49) 30 254 606 02, E-Mail: Embassy.Berlin@mfa.ee