Deutsch
Eesti English
Informationen »

IMM Cologne Messe in Köln

16.01.2017 - 22.01.2017

IMM CologneVom 16.-22.01.2017 findet in Köln die Internationale Einrichtungsmesse IMM Cologne statt.


Der estnische Designer Jaanus Orgusaar präsentiert auf der Messe seine neue Kollektion


Orgusaar präsentiert vom 16. bis 22. Januar seine neue Kollektion von Designermöbeln und Lampen im Pure Studios Segment der Internationalen Einrichtungsmesse IMM Cologne.

 

Der Designer nimmt nach der erfolgreichen Erfahrung in 2016 zum zweiten Mal an der Messe teil. Pure Studios komplettiert die langjährigen Aktivitäten der imm cologne rund um die Förderung internationaler, junger Designer und wird als Teil von Pure Editions in Halle 2.2 stattfinden – inmitten der etablierten Design-Marken. Pure Studios widmet besondere Aufmerksamkeit den jungen Designern, die kleine Serienproduktionen anbieten und von der internationalen Jury für IMM Cologne Pure ausgewählt wurden.

 

Orgusaar hofft auf eine erfolgreiche Messe: „Letztes Jahr haben meine Designs den Besuchern wirklich gut gefallen und wir haben positive Reaktionen bekommen sowohl von Fachbesuchern als auch Einzelkunden. Der leichte nordische Charakter der Designs und deren Einzigartigkeit werten jede Einrichtung mit wenig Mühe auf und freuen jeden Besitzer.“

 

Jaanus Orgusaar taucht sozusagen direkt in die Urquelle ein – für seine Arbeit findet er Inspiration in der Geometrie der Natur, die seine Objekte sehr klar erkennbar macht. Die Kollektion besteht aus flachverpackten Bücherregalen und Tischen, die umweltfreundlich aus hochqualitativem Sperrholz hergestellt werden und sich durch überraschende Muster und Konstruktionen auszeichnen. Die Lampen werden aus dem dünnen Flugzeugsperrholz hergestellt und fallen durch ungewöhnliche Lichteffekte auf.

 

Die Kollektion von Orgusaar finden Sie auf der IMM Cologne,

Halle 2.2, Box P-012.

 

Fotos und Produktinfos:

https://www.jaanusorgusaar.com/news/

 

Der neue Katalog zum herunterladen oder bestellen: https://www.jaanusorgusaar.com/catalogue/

 

Die IMM-Messe:

http://www.imm-cologne.de/imm/index.php

 

Für Termine und mehr Information:

Margit Lillak

+372 555 34850

borealis@jaanusorgusaar.com

TopBack

© Botschaft der Republik Estland in Berlin Hildebrandstraße 5, 10785 Berlin, Tel. (49) 30 254 606 02, E-Mail: Embassy.Berlin@mfa.ee