Deutsch
Eesti English
Informationen und Presse »

Botschafter Laanemäe zu Besuch in Bremen

07.08.2017 - 08.08.2017

Am 7./8. August 2017 war der Botschafter der Republik Estland, Dr. Mart Laanemäe, zu Besuch in Bremen. Er führte Gespräche in der Bremischen Bürgerschaft und in der Handelskammer für Bremen und Bremerhaven.

Darüber hinaus traf sich Herr Laanemäe mit der Bürgermeisterin Karoline Linnert und trug sich im Rathaus in das Goldene Buch der Freien Hansestadt Bremen ein.

Auf dem Programm stand ferner der Vortrag des Botschafters über die Perspektiven für Europa und die digitale Gesellschaft im Hermann Böse Gymnasium Bremen und eine Diskussionsrunde mit den Schülern und Schülerinnen des Gymnasiums.

Bei seinem Besuch in Bremen wurde Herr Laanemäe vom estnischen Honorarkonsul für die Länder Bremen und Niedersachsen, Dr. Till Assmann, begleitet.

Rathaus Bremen

Foto: Rathaus Bremen

TopBack

© Botschaft der Republik Estland in Berlin Hildebrandstraße 5, 10785 Berlin, Tel. (49) 30 254 606 02, E-Mail: Embassy.Berlin@mfa.ee