Deutsch
Eesti English
Veranstaltungen »

Das estnische Weihnachtsfest in Berlin

View all photos
08.12.2018

Liebe Große und Kleine,

bald ist es wieder soweit und jeder kann sich darauf freuen, gemeinsam um den Weihnachtsbaum zu sitzen.

Es freut mich sehr, euch zur estnischen Weihnachtsfeier einladen zu dürfen!

Die Weihnachtsfeier findet am 8. Dezember 2018 um 16 Uhr im uns schon bekannten Ort, im Gemeindehaus der Kirche am Lietzensee, Herbartstraße 4-6, 14057 Berlin-Charlottenburg, statt. Im Anhang findet ihr die Einladung mit genaueren Informationen.

Ein estnisches Sprichwort sagt: „In einen Stall passen viele gute Schafe“ so wollen auch wir mit einem vollen Haus und gleichgesinnt unsere Weihnachtsfeier genießen, die wir alle gemeinsam mit unseren kleinen Gaben gemütlich und freudig machen.

Alle, die noch mithelfen wollen, sind herzlich willkommen!

Im Namen des Festkomitees
MAARJA ANSORG

 

TopBack

© Botschaft der Republik Estland in Berlin Hildebrandstraße 5, 10785 Berlin, Tel. (49) 30 254 606 02, E-Mail: Embassy.Berlin@mfa.ee